LEBEN IN GEFANGENSCHAFT
LEBEN IN GEFANGENSCHAFT

Über mich


Hallo schön das du auf meine Seite gefunden Hast.

 

Ich bin eine ganz normale Hausfrau und Mutter die vier Kinder zur wellt gebracht hat und drei davon aufziehen durfte.

Aus gesundheitlichen gründen kann ich nur noch stundenweise als Reinigungskraft meiner Arbeit nach gehen.

Ich bin also die Frau die eventuell die Treppenhäuser oder das öffentlichen WC reinigt, das du benutzt.

Keine sorgen ich beklage mich nicht im geringsten, den das ist eine dankbare Arbeit, wo man am Abend wenigstens sieht, was geleistet worden ist.

 

 

Interessen:

 

 

Ich interessiere mich sehr für die Natur ich habe mir schon ein ziemlich grosses Fachwissen in der Naturheilkunde angeeignet. Falls es meine Gesundheit zu lässt, trifft man mich meistens in den Bergen in Wäldern und Wiesen auf beobachtungs- Turen.

Ich fotografiere und filme gerne aber, leider nur Laienhaft. Auch greife ich gerne zu Kohl und Mahlpinsel und bringe mit Ölfarben das erlebte auf Leinwand.

Und zu guterletzt, schreibe ich noch. Leider auch nicht perfekt, aber wie sagt man so schön, aussen fix und innen nix, das bringt auch beim Schreiben nichts, denn wer nur das äussere betrachtet und den Inhalt nicht versteht dem bringt das ganze lesen nichts.  

  

Also bitte bewertet meine Zeilen nicht nach dem Äusseren, sondern nach dem Innhalt.

                                               Danke