SPENDEN

Sehr geehrte Damen und Herren.

 

Ich möchte Ihnen hiermit eine Körperlich wie Psychisch kranke Frau  kurz vorstellen.

Diese nun etwas mehr als 50 Jahre junge naturverbundene Frau hat vor Jahren mit ihren drei Kinder ihr damals fast selbstversorgendes Heim verlassen . Dis tat sie nur, um ihre beiden Eltern die beide pflegebedürftig wahren zu pflegen und auf ihren Wunsch einzugehen nicht von fremden oder gar im Altersheim gepflegt zu werden. Die pflege der Eltern und in jungen Jahren ein schwerstbehindertes Mädchen, dass sie dann mit  dreijährig durch den überraschenden Tod verlor, haben dazu geführt, dass ihr rücken und ihre Seele oder auch Psyche sehr angeschlagen sind.

 

Jetzt im Moment wohnt die in Kräutchen und Heilkräuter kundige Barbara noch in der Stadt wo sie, wie sie selbst sagt, kaum atmen kann.

Nachdem, innert zwei Monaten beide Eltern  verstarben, möchte und kann sie wieder so leben wie sie es gewohnt war.

 etwa zwei oder drei verlassenen Pflegehunden arbeiten und ihnen vorübergehend ein zuhause geben möchte.

 

Einfach aber in den Bergen, hat sie ein wunderschönes Plätzchen für sich und ihren Hund gefunden. dort wo sie zukünftig mit

 

Während der Pflege der Eltern konnte Barbara, das Auto des Vaters benutzen denn, er musste vier mal Wöchentlich zur Dialyse.

Da sie ja bei dem JAHRELANGEN Einsatz nichts verdient hat, steht sie jetzt ohne erspartes und ohne Auto da. ihr Traum Häuschen das sie mieten kann, steht jedoch auf 850 meter über Meer.

 

Wir suchen deshalb Spender, die denken die Frau, die die Sonne des LEBENS noch nicht oft gesehen hat, hat es verdient, noch einmal ihr glück zu finden. Dazu benötigt sie in dieser Wohnlage für Therapeuten, Arzt und Einkäufe ein zuverlässiges Auto.

 

Jeder Franken oder Euro zählt.

Bitte spenden sie und leiten dieses schreiben unbedingt so oft wie möglich weiter.

Unter der Email Adresse können sie mit Barbara persönlich Kontakt aufnehmen.

Wenn möglich, wird sich Barbara auch gerne von Angesicht zu Angesicht bedanken. Auf der Homepage von ihr können sie können sie auf jeden Fall mit Barbara chatten und sie ist gerne bereit Ihre Fragen zu beantworten.

 

Kontakt zu Barbara                                 babsspenden@gmx.ch

Homepage v. Barbara                                             https://lebensfreuden.jimdo.com/





Freundliche Grüsse auch von Barbara

 

Spendenkonto :

babsspenden

 

https://paypal.me/pools/campaign/111216833806229241