LEBEN MIT ALKOHOL
LEBEN MIT ALKOHOL

Gästebuch

HALLO, SCHÖN DAS DU EIN PAR WORTE IN MEIN GÄSTEBUCH GESCHRIEBEN HAST. ICH WERDE MIR MÜHE GEBEN, EINE kl. ANTWORT ZU HINTERLASSEN. ICH MÖCHTE DICH ABER DARAUF HINWEISEN, DAS ICH EIN FORUM EINGERICHTET HABE, AUF DEM WIR IN ALLER RUHE DISKUTIREN KÖNNEN.

ICH HOFFE DAS WIR UNS DA, ZU ANGEREGTEN DISKUSIONEN TREFEN KÖNNEN

                                                                 HIPNOTIKA

 

www.ch.alcohol-misshandlung.forumfamilly.com

Kommentare: 6
  • #6

    Wie nehme ich schnell ab (Sonntag, 05 August 2012 12:26)

    Hi,

    habe deine HP irgendwie im Netz gefunden :D. Finde deine Seite interessant.Würde mich über einen Besuch auf meiner HP auch freuen.

  • #5

    Rosi (Freitag, 10 Dezember 2010 20:18)

    .❉ . . . . ❉ . . . ❉
    ´. . . . . . ❉ . . .´o`
    . . ❉. . . . . `.´oo`.❉

    ˛ __Π____´ooo`
    */______/ ´oooo`
    ..I_田_田l_.`ooo´
    .¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~.I/ ...
    .:: ..:: .¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ :
    Eine vorwitzige Schneeflocke schlüpft durch
    die Fensterritze und setzt sich sanft auf
    Deine Nasenspitze.
    Im Auftrag von mir bringt
    sie nen lieben Gruß zu Dir.
    .._||||||_
    ..,·`¸´´¸·, )///
    ..`·..:::.·`./
    ,·````´`´´´·,
    ,`;`´# `;`;´;
    `·.....#....·
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent !
    Danke alles super Rosi

  • #4

    Admin (Mittwoch, 08 Dezember 2010 23:20)

    Danke für dein Kompliment Rosi.
    Habe auf deinen Wunsch einiges verändert. Ich hoffe das es jetzt leserlicher ist. GLG

  • #3

    :o) alles Liebe & Gute für Dich (Mittwoch, 08 Dezember 2010 19:28)

    "Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter....... genau wie ich es tat.
    Und erst dann kannst Du urteilen...über mich !".
    (Autor unbekannt)

  • #2

    Rosi (Mittwoch, 08 Dezember 2010 19:10)

    Hallo Du hast eine interessante Webseite , durch leider ist die Schrift auf Deiner Webseite und Forum viel zu klein und zu dunkel !!!
    Das ist sehr anstrengend zum lesen - Lg Rosi

  • #1

    Rosi (Montag, 06 Dezember 2010 19:53)

    Als ich auf den Kalender sah,
    rief ich: Ei, der verhexte!
    Die Stiefel her! Die Zeit ist da!
    Heut ist ja schon der sechste!
    Mein Schlitten brachte mich zum Pol
    und mein Ferrari F50
    entlang die lange Küste wohl
    Westkandinaviens.
    Und als ich hinterher zu Schiff
    nach Österreich hab reisen wollen,
    ein Mensch nach meinem Sacke griff:
    Haben sie etwas zu verzollen?
    Da riss mir die Geduld geschwind,
    ich zog die Stirne kraus:
    Mich kennt, du Schafskopf, jedes Kind.
    Ich bin der Nikolaus.

    von Stefan Wagenhofer